HP PRINZ

Lädt

Mitarbeiter & Karriere

Zukunft gestalten. Tradition bewahren.

Gemeinsam aktiv die Zukunft gestalten und Tradition bewahren. Diese Philosophie hat uns zu dem gemacht, was wir sind: Ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten einen perfekten Start ins Berufsleben und Entfaltungsmöglichkeiten für Fachkräfte. Bei Prinz verlassen wir uns aufeinander und arbeiten gemeinsam für unsere Ziele.

Ausbildung bei Prinz

  • Werkzeugmechaniker - Stanztechnik (m/w)
  • Industriemechaniker - Produktionstechnik (m/w)
  • Industriemechaniker - Instandhaltung (m/w)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

"Gestalte Deine Zukunft!"

ANSPRECHPARTNER

AUSBILDUNG: Werkzeugmechaniker Stanztechnik (m/w)

Als Werkzeugmechaniker der Fachrichtung Stanztechnik fertigst du an Bearbeitungsmaschinen Stanz- und Umformwerkzeuge, wartest und montierst diese.

In deiner 3,5-jährigen Ausbildung lernst du nicht nur praktische und theoretische Grundlagen für deinen Beruf, wir machen aus dir einen Profi, der frei und selbstständig in seinem Umfeld arbeiten kann. Wenn du mindestens über einen befriedigenden Hauptschulabschluss verfügst, sende uns deine Bewerbung möglichst bis zum 31. März 2019 an:

bewerbung@prinz-h.de

AUSBILDUNG: Industriemechaniker - Produktionstechnik (m/w)

Als Industriemechaniker der Fachrichtung Produktionstechnik bist du dafür verantwortlich, dass unsere Maschinen einen perfekten Job machen.

In deiner 3,5-jährigen Ausbildung lernst du das Steuern und Einrichten unserer Produktionsmaschinen. Dein Job ist daher nicht nur die Bedienung der Maschinen, sondern auch die Wartung und deren Instandhaltung. Wenn du mindestens über einen befriedigenden Hauptschulabschluss verfügst, sende uns deine Bewerbung möglichst bis zum 31. März 2019 an:

bewerbung@prinz-h.de

AUSBILDUNG: Industriemechaniker - Instandhaltung (m/w)

Als Industriemechaniker der Fachrichtung Instandhaltung wartest du unsere Produktionsmaschinen und setzt diese bei Bedarf instand.

In deiner 3,5-jährigen Ausbildung lernst du neben der Instandhaltung auch das händische und maschinelle Bearbeiten von Metallen, um somit benötigte Einzel- oder Ersatzteile eigenständig zu fertigen. Wenn du mindestens über einen befriedigenden Hauptschulabschluss verfügst, sende uns deine Bewerbung möglichst bis zum 31. März 2019 an:

bewerbung@prinz-h.de