HP PRINZ

Lädt

Ausbildungsmesse Plettenberg 2024

10. Juni 2024



Ausbildungsmesse Plettenberg 2024

Letzte Woche durften auch wir wieder Teil der Ausbildungsmesse in Plettenberg sein. 

Über 60 Unternehmen aus verschiedenen Branchen präsentierten ihre Ausbildungsangebote.

Schüler*innen haben hier die Chance Personalverantwortliche und Ausbilder persönlich zu treffen und Antworten direkt aus erster Hand zu erhalten. 

Warum solche Veranstaltungen so wichtig sind? 

Hier bietet sich die Gelegenheit einen umfassenden Einblick in sowohl technische als auch kaufmännische Berufe zu erlangen und wichtige Informationen für berufliche Zukunft zu erhalten.

Auch wir konnten viele junge Menschen zum Thema Ausbildung beraten und würden uns freuen einige davon im kommenden Jahr als Auszubildende bei PRINZ begrüßen zu dürfen.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim Stadtmarketing Plettenberg für die Organisation und Ausrichtung der Messe!

Zurück zur Newsübersicht