HP PRINZ

Lädt

PRINZ-Azubis bei Wilhelm Alte GmbH

18. Apr. 2019

Am 10.04.2019 besuchten die Azubis von PRINZ die Wilhelm Alte GmbH in Plettenberg-Ohle.

Am 10.04.2019 besuchten die Azubis von PRINZ die Wilhelm Alte GmbH in Plettenberg-Ohle. Begrüßt und betreut wurde die PRINZ-Abordnung durch Frau Stefanie Erbrich-Falke (Vertrieb) und Herrn Stefan Lieberwirth (Teamleiter QS). Das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen Wilhelm ALTE GmbH wurde 1945 gegründet und gliedert sich in die Geschäftsfelder: • Industrieofen- und Anlagenbau, • Lasertechnologie und Wärmebehandlung von Werkzeugen, • Wärmebehandlung von Massenteilen. Die PRINZ-Azubis konnten in einem Betriebsrundgang Alte als einen Anbieter rund um die Wärmebehandlung kennenlernen. Die Alte GmbH produziert mit mehr als 80 Mitarbeitern auf einer Fläche von über 8.000 m² rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche auch mittels neuester Lasertechnologie und 3D-Laserscannen. Ein großer Dank gilt der Fa. Alte GmbH, insbesondere den Mitarbeitern, die die Betreuung unserer kleinen Besuchergruppe übernommen haben.

Zurück zur Newsübersicht