HP PRINZ

Lädt

EU Delegation zu Besuch bei Firma Prinz!

05. Feb. 2024

Was für ein ereignisreicher Tag!

Wir hatten das große Vergnügen, die EU-Delegation unter der Begleitung von Herrn Führlbeck, dem Geschäftsführer des deutschen Schraubenverbandes, bei uns willkommen zu heißen. Wir führten unsere Gäste durch unsere Produktionsstätte, wo sie aus erster Hand Einblicke in unsere Prozesse und Transformationen erhielten. Von der Herstellung traditioneller Verbindungselemente bis hin zu den neuesten Entwicklungen in der Branche - es war ein spannender Nachmittag voller intensiver Diskussionen und wertvoller Eindrücke. Der Austausch war unglaublich bereichernd und hat uns neue Perspektiven eröffnet. 

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Führlbeck und die gesamte EU-Delegation für ihr Interesse an unserer Arbeit und die inspirierende Diskussion! 

Zurück zur Newsübersicht